Der blaue Montag - die Geschichte

Im September 2022 startete die neue Kultur-Reihe, auf der Bühne im Kunstraum Kö106 bei der Menschen 
aus der Stadt mit mir auf der Bühne plaudern, und bei die Gäste alle Möglichkeiten zur Vernetzung haben. 
Interaktives Miteinander mit Menschen ist erwünscht und Gäste aus Politik, Brauchtum, Kultur, Wirtschaft
Kunst und Gesellschaft reden über sich selbst, aber auch über aktuelle Themen aus Stadt und Land.

Durch meine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten in Karneval, LGBTIQ*-Beeichen und eben mitten im
Leben kenne ich "Hinz und Kunz", und so stellen sich stets spannende Konstellationen und Begegnungen
ein - bei der meine Gäste sich auch miteinander bekannt machen.
Vernetzen soll das Zauberwort heißen!

Seit September 2023 ist die Bühne im neuen Hof in der Ratinger 10 zu finden.

Eintritt jeweils ab 18.30 Uhr - Start Talkrunde 19.30 Uhr

Welche Gäste in welchen Zusammensetzungen schon auf den Bühnen waren sieht man  in der Mediathek >>>>>>>