Der blaue Montag

seit dem 5. September gibt es die neue Kultur-Reihe, bei der Prommis auf der Bühne plaudern, und die Gäste alle 
Möglichkeiten zur Vernetzung haben. 
Ineraktives Miteinander mit Menschen aus Politik, Brauchtum, Kultur, Wirtschaft reden über sich selbst, aber auch
über aktuelle Themen aus Stadt und Land
Das Eintrittsgeld bestimmt jeder Besucher selbst mit der Bezahlung in den bereit stehenden Zylinder!
Bei gepflegten Getränken in dem außergewöhnlichen Ambiente auf gestalteten Kunstobjekten
lässt sich der Start
in die neue Woche gut erleben!

Eintritt jeweils ab 18.30 Uhr - Start Talkrunde 19.30 Uhr

Die Location

 

 

 

Der Kunstraum auf derKönigsallee 106 ist derzeit zur vorübergehenden Nutzung frei gegeben.
Auf der Ecke, wo in den Jahren 1899 bis 1966 das legendäre Apollo Theater zu finden war, findet man neben der Talkshow zum blauen Montag wechsende Ausstellungen bildender Künstler, musikalische Darbietungen und Partys, als auch Flohmärkte.
Ein Blick in das laufende Programm lohnt sich

Die Werbeflyer

 

 

 

hinter diesem Button sind die bisherigen Ankündigungen der jeweiligen Gäste und Themen zu finden.
Teilweise gibt es einzelne Gespräche auch per Video im Nachhinein anzuschauen!

Klicken hilft!

 

 

Bühne und Gäste

 

 

 

 

 

Die kleine Bühne in der Ecke im Schaufenster der Location hat schon einige Gäste gesehen und es sollen auch - bis zur Schliessung der Räume - noch einige mehr werden.
Die Bank - ist mit dem Düsseldorf-Stadtplan beklebt und auch Düsseldorf-Objekte und Requisiten dürfen bei keiner Talkrunde fehlen!