Pastor Jääsch

Rede-Beiträge sind das Salz in der Suppe einer jeden Karnevalsveranstaltung!
Mehr und mehr ist es jedoch so, dass - dank Comedy in den Netzwerken - kaum noch jemad den Mut hat, sich auf diese dünnen Bretter zu begeben, die die Karnevals-Welt bedeuten, denn jeder Witz ist schnell so alt wie die Zeitung von gestern!
Lange schon brüte ich die aus, mich in die Rolle eines der Düsseldorfer Originale zu begeben, und nun ist es so weit und Pastor Jääsch ist wieder da!

      

Haben Sie in der kommenden Session noch eine Lücke in Ihrem Programm?
Hören und sehen Sie, wie der ehemalige Düsseldorfer Gefängnispfarrer sein Grab auf dem Golzheimer Friedhof verlässt um dem jecken Volk die Leviten zu lesen!
Pastor Jäsch berichtet mit Text und Gesang über Politisches, Jeckes, ein wenig aus der Geschichte und auch ein paar Dinge aus dem Beichtstuhl!

Für die Terminplanung in der Session 2024/25 treffen wir uns gerne live, oder wir telefonieren !
0172 5402025  oder schreiben Sie mir - kalle (at) kallewahle.de