Fotografie  . . . .

    

für den einen ist es Kunst,
für andere Hobby,
der nächste
speichert Erinnerungen


Man kann knipsen
oder fotografieren
oder jemanden anrufen
der ein gutes Auge hat !

 
Menschen        Hochzeiten

   
Natur   Fassaden  

Düsseldorf

Objekte, Gebäude, Brücken, Fassa´den oder Obst und Gemüse - man kann alles mit aufmerksamen Augen fotografieren.
Menschen zu inszenieren ist eine besondere Weise aufmerksam durch die Linse der Kamera zu blicken!
Ob junge oder ältere Menschen, dicke, dünne, einzeln oder in Gruppen, oder zur Hochzeit und anderen wichtigen Gelegenheiten,
meine Kamera ist normalerweise immer bereit!
Ich habe das Fotografie-Handwerk nicht erlernt, und bin auch kein eingetragener Handwersbetrieb !
Deswegen darf ich keine Werbung für Fotografie betreiben! Diese Beispiele sollen nur aufzeigen, dass mir die Fotografie als
Ausgleich zu all den anderen kreativen Tätigkeiten Freude bereitet!