Event Organisation

Der Verein des Christopher-Street-Day e.V. in Düsseldorf stellt jährlich eine Veranstaltung
'auf die Beine, die zu den Groß-Events der Stadt gezählt wird.

Hier bin ich seit über 15 Jahren maßgeblich an der Organisation beteiligt und gestalte
diesen mit weiteren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern – von Planungsstart bis zum
Abbau.

Kontakte zu Ausstellern für Food, Getränke und Hardware gehören ebenso in meinen Bereich,
wie das Aussuchen und Buchen von Künstlerinnen und Künstlern.

Meine reichhaltige Erfahrung, so wie auch Vernetzung mit Politik, Verwaltung, Hilfsdiensten,
Security, Fotografen und Hotellerie kann sicher auch für Ihre Veranstaltung sinnvoll eingesetzt
werden.

Ob nun Veranstaltungen in dieser Größe, oder auch kleinere wie Polterabende, Hochzeiten,
oder wo und wie auch immer gefeiert werden soll - all dies habe ich schon organisiert, als man
diese noch nicht mit "Event" bezeichnet hat.

Schreiben Sie mir, rufen Sie mich an - ich helfe gerne!!